Zu Ostern, haben wir unser traditionelles Osterblitzturnier ausgerichtet. Wegen der Corona-Beschränkungen, mussten wir das Turnier online austragen. Leider wurde das Online-Turnier nicht so gut angenommen und es nahmen nur 4 Spieler daran teil. Jeder Spieler erhielt 10 Minuten pro Partie plus 10 Sekunden pro Zug Bedenkzeit. Nach 3 Runden Stand der Sieger fest. Uwe Mick konnte 2.5 Punkte aus 3 Rundenerkämpfen und stand am Ende als Sieger fest. Thomas Bormann konnte 2 Punkte erspielen und belegte den 2. Platz. Auf dem dritten Platz folgte Michael Hoefert mit 1 Punkt. Trotz allen Umständen hatten alle Teilnehmer ihren Spaß!

Sieger: Tourenbiker007 (Thomas Bormann), Uwentus (Uwe Mick), Strogoff66 Michael Hoefert

Abschlusstabelle: