Sommerfest

Alle folgenden Texte und Fotos stammen von der Internetseite des Schachvereins Homburg Erbach.

Nach unserer 90. Jahresfeier im letzten Jahr, haben wir die alte Tradition wieder aufleben lassen und am 9.7.23 ein Sommerfest gefeiert.

Der Einladung sind 25 Vereinsmitglieder, Angehörige und Freunde gefolgt.

An der Kirrberger Fischerhütte konnten wir im angenehmen Schatten unsere Feier veranstalten.

Bei leckerem Essen und kühlen Getränken, haben wir einen gemütlichen und schönen Tag verbracht. Bei der großen Hitze hatten keiner Lust sich die Beine im Homburger Wald zu vertreten. Einige konnten das Schachspielen nicht lassen und haben ein paar lockere Partien gespielt.

Impressionen vom Schachverein Homburg-Erbach

Lesen Sie weitere interessante Beiträge von und über unseren Verein

Jugend Oster-Turnier

Alle folgenden Texte und Fotos stammen von der Internetseite des Schachvereins Homburg Erbach.Der Schachverein 1932 Homburg-Erbach veranstaltete am letzten Donnerstag, den 30. März 2023 ein Oster-Turnier für seine Schachjugend. Jeder Spieler hatte 15 Minuten...

Michael Wilbert ist neuer Stadt- und Vereinsmeister

Alle folgenden Texte und Fotos stammen von der Internetseite des Schachvereins Homburg Erbach.Zusammen mit dem Schachvereine Caissa Schwarzenbach richtenten wir gemeinsam die Homburger Schachstadtmeisterschaft im Haus der Begegnung in Erbach aus. In den letzten 7...

Horst Schrickel Gedächtnisturnier 2024

Zu unseren Turnieren ist jeder herzlich eingeladen.  Einfach vorbeischauen und mitmachen!

Nikolausturnier

Alle folgenden Texte und Fotos stammen von der Internetseite des Schachvereins Homburg Erbach.Am letzten Donnerstag, den 10. Dezember veranstalteten wir ein Nikolaus-Turnier für unsere Schachjugend. Jeder Spieler hatte 10 Minuten Bedenkzeit pro Partie und es wurden 4...