Jürgen Teufel gewinnt das Osterblitzturnier

Am Gründonnerstag, den 6.4.2023 haben wir unser traditionelles Osterblitzturnier ausgerichtet.

Das Turnier war mit 17 Spieler gut besucht und der Einladung folgten auch einige Gäste. Jeder Teilnehmer erhielt 5 Minuten Bedenkzeit pro Spiel und es wurden 17 Runden ausgetragen, bei dem Jeder gegen Jeden antreten  musste.

Der komplette Spielverlauf war bis zum Schluss sehr spannend und viele Spieler spielten bis zur letzten Runde um den Sieg. Die Führenden konnten in der letzten Runde all ihre Partien für sich entscheiden und somit stand das folgende Endergebnis fest. Mit 12,5 Punkten gewann Jürgen Teufel das Turnier. Dicht gefolgt von Robert Fiedler der mit 12 Punkten den zweiten Platz erreichte. Den dritten Platz erreichten die beiden Spieler Stephan Busemann und Michael Wilbert die mit 11 Punkten gleich auf lagen. Auch die drei Erbacher Nachwuchsspieler Benjamin Barleben, Leon Bossler und Yannis Schwender konnten gut mitspielen. Mit starken 9 Punkten belegte Benjamin als bester Jugendspieler den 9. Platz.

Bei dem Turnier hatten alle Spieler ihren Spaß und das Turnier verlief sehr fair!