Unsere 2. Mannschaft wurde in der Saison 2021/22 in der Kreisliga Ost (4er Mannschaft) souverän Meister!

Mit 31 Mannschaftspunkten und 38 Brettpunkten belegte sie unangefochten den 1. Tabellenplatz. Lediglich gegen den Schachverein Rochade Saarlouis gab sie durch ein Unentschieden einen Punkt ab. Einen weiteren Punkt gab sie in der 1. Runde gegen unsere dritte Mannschaft ab, da sie nicht komplett angetreten ist. Leider mussten wir später unsere dritte Mannschaft wegen Corona abmelden. Dies hatte aber den Vorteil, dass die zweite Mannschaft gestärkt die Saison beenden konnte. Bester Spieler unserer Mannschaft und der kompletten Kreisliga war Günther Wentz! Er konnte alle seine Spiele gewinnen und erspielte 9 Punkte aus 9 Partien!

Mannschaftsfoto

von Links: Wolfgang Lang, Christof Pfeiffer, Luzie Leininger, Günther Wentz

Abschlusstabelle Kreisliga Ost Saison 2021/22 (4er Mannschaft)