Horst Schrickel Gedächtnisturnier 2024

Zu unseren Turnieren ist jeder herzlich eingeladen. 

Einfach vorbeischauen und mitmachen!

Lesen Sie weitere interessante Beiträge von und über unseren Verein

Karl-Otto Jung gewinnt das Osterblitzturnier 2024

Am Gründonnerstag hatten wir unser traditionelles Osterblitzturnier im Haus der Begegnung ausgerichtet. Der Einladung folgten 21 Spieler, darunter auch einige Gäste und war somit sehr gut besucht. Jeder Teilnehmer erhielt 5 Minuten Bedenkzeit pro Spiel und es wurden...

Stephan Busemann ist neuer Stadtmeister und Michael Hoefert Vereinsmeister 2024

Die Schachvereine Caissa Schwarzenbach und SV 1932 Homburg-Erbach richtenten gemeinsam die Homburger Schachstadtmeisterschaft im Haus der Begegnung in Erbach aus. In den letzten 7 Wochen kämpften 20 Schachspieler um die Homburger Schachkrone. Unter den 20 Spielern...

Jugend-Osterturnier 2024

In den letzten 5 Wochen, trugen wir unser Jugend-Osterturnier 2024 aus. Jeder Spieler hatte 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie und es wurden 13 Runden ausgetragen. Das Turnier fand mit 20 Teilnehmer eine sehr gute Resonanz. Durch den langen Zeitraum von 5 Turniertagen,...

Nikolausturnier 2023

In den letzten Wochen veranstalteten wir ein Weihnachtsturnier für unsere Schachjugend. Am letzten Donnerstag, den 14.12.2023 wurden die letzten drei Runden gespielt. Jeder Spieler hatte 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie und es wurden insgesamt 14 Runden ausgetragen....