Der Schachverein 1932 Homburg-Erbach veranstaltet, am letzten Donnerstag seine offene Vereinsblitz-Schachmeisterschaft 2016. Hierzu wurden alle interessierten Schachspieler eingeladen.
Der Einladung folgten 15 Teilnehmer, die um den Titel kämpften.

Der Turnierausgang ging in diesem Jahr denkbar knapp aus. Zwischen den vorderen Plätzen, war immer nur ein halber Punkt unterschied.

Karl-Otto Jung konnte durch die beste Leistung an diesem Abend seinen Titel vierteiligen und gewann das Turnier mit 11 Punkten aus 14 möglichen Punkten. Den Zweiten Platz erreichte mit 10,5 Punkten Uwe Mick. Mit 10 Punkten erspielte sich Dieter Heuchert den dritten Platz.

Das komplette Turnier verlief sehr fair und alle Teilnehmer hatten viel Spaß dabei.

Bild:
Dieter Heuchert, Karl-Otto Jung, Uwe Mick

img_0082