Am Donnerstag, den 9.12.2021 veranstalteten wir zum Jahresende mit unserer Jugend ein Weihnachts-Schachturnier.

Corona geschuldet nahmen an dem Turnier leider nur 4 Jugendliche teil. Jeder Teilnehmer erhielt 15 Minuten Bedenkzeit und es wurden 3 Runden ausgetragen.

Es wurden viele tolle und spannende Partien gespielt. An diesem Nachmittag konnte keiner Benjamin Barleben besiegen und somit wurde er mit maximalen 3 Punkten Turniersieger. Auch die anderen Spieler konnten einige Punkte erspielen, somit wurde mit 2 Punkten Michael Schneider zweiter und den 3. Platz belegte Niklas Bonn. Der jüngste Teilnehmer Jonas Rohlinger hatte es seinen Gegner nicht leicht gemacht, am Ende belegte er den 4. Platz. Alle hatten ihren Spaß und die Spiele wurden sehr fair ausgetragen. Bei der Siegerehrung erhielt jeder Teilnehmer einen kleinen Preis!

Siegerfoto

(von links: Niklas Bonn, Michael Schneider, Benjamin Barleben, Jonas Rohlinger)