Am letzten Donnerstag, den 13.12.18 veranstalteten wir mit unserer Jungend zum Jahresende ein Schach-Turnier.

An dem Turnier nahmen 7 Jugendliche teil und es wurden 4 Runden ausgetragen.

Am Ende des Turniers waren die beiden Spieler Leon Bossler und Benjamin Barleben gleich auf und beide hatten 3,5 Punkte erspielt. Knapp dahinter folget Michael Schneider, er konnte 3,0 Punkte erkämpfen. Auch die restlichen Spieler konnten einige Punkte erspielen und hatten ihren Spaß bei dem Turnier. Bei dem Turnier wurden viele schöne Partien gespielt, die für weitere Erfolge bei zukünftigen Wettkämpfen hoffen lassen! Alle Spiele wurden sehr fair ausgetragen!

Siegerfoto

(von links: Benjamin Barleben, Emilian Köhler, Yannis Schwender, Michael Schneider, Eduard Iuga Tut, Bogdan Bulat, Leon Bossler)