Am letzten Donnerstag veranstalteten wir zum Jahresende mit unserer Jugend ein Turnier.

An dem Turnier nahmen 6 Jugendliche teil und es wurden 5 Runden ausgetragen.

Benjamin Barleben war an diesem Nachmittag nicht zu schlagen und gewann alle 5 Partien. Bogdan Balat konnte 3,5 Punkte erspielen und belegte den 2. Platz. Unser neustes Mitglied Eduard Iuga Tut hatte sich gut geschlagen und erzielte 2,5 Punkte und kam auf den hervorragenden 3. Platz. Bei dem Turnier wurden ein paar sehr schöne Partien gespielt, die für weitere Erfolge bei zukünftigen Wettkämpfen hoffen lassen! Alle Spieler hatte ihren Spaß und das Turnier verlief sehr fair!

 

(von links: Bogdan Bulat, Benjamin Barleben, Eduard Iuga Tut)

Abschlusstabelle Weihnachtsturnier der Jugend 2017
Rang Name Punkte Info
1 Benjamin Barleben 5
2 Bogdan Bulat 3,5
3 Eduard Iuga Tut 2,5
4 Michael Schneider 2
5 Yannis Schwender 1
5 Thomas Rogula 1