Am Gründonnerstag, den 14.04.2022 hatten wir unser traditionelles Osterblitzturnier im Haus der Begegnung ausgerichtet.

Der Einladung folgten erfreulicher Weise 15 Spieler, darunter auch einige Gäste. Jeder Teilnehmer erhielt 5 Minuten Bedenkzeit pro Spiel und es wurden 14 Runden ausgetragen, bei dem Jeder gegen Jeden antreten  musste. Am Ende hatte sich Jürgen Teufel einen komfortablen Vorsprung von 2 Punkten erspielt und gewann das Turnier mit 12,5 Punkten aus 14 möglichen. Um die nächsten Rängen ging es wesentlich knapper zu und bis zur letzten Runde waren die Platzierungen noch völlig offen. Den 2. Platz erkämpfte sich Uwe Mick mit 10,5 Punkten gefolgt von Wolfgang Lang und Thomas Bormann, die jeweils 10 Punkte erspielten und somit sich den 3. Rang teilten! Bei dem Turnier hatten alle Spieler ihren Spaß und das Turnier verlief meist fair!

Bild: (von links) Thomas Bormann, Wolfgang Lang, Jürgen Teufel, Uwe Mick