Am letzten Donnertag, den 6.9.18 richteten wir zu Ehren unseres verstorbenen Vereinsmitglieds Karl Spies ein Gedächtnisturnier ausgerichtet.

An dem Turnier nahmen 12 Spieler teil und fand im Haus der Begegnung statt. Es wurden 6 Runden nach Schweizer System gespielt, bei dem jeder Spieler 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie erhielt.

Niemand konnte an diesem Abend Jürgen Teufel besiegen. Nur der zweit platzierte
Gerald Dietze konnte ihm ein Remis abringen. Somit gewann Jürgen Teufel mit 5,5 Punkte aus 6 möglichen das Turnier. Mit 4,5 Punkten folgte auf dem 2. Platz Gerald Dietze. Den 3. Platz konnte Michael Höfert mit 4 Punkten für sich entscheiden. Beste Spielerin war Sonja Noll, die mit 3,5 Punkte den 4. Platz belegte. Das Turnier verlief sehr fair und alle Spieler hatten ihren Spaß!

Bild (von links): Gerald Dietze, Jürgen Teufel, Sonja Noll, Michael Höfert

Abschlusstabelle