Am Sonntag, den 25. August 2019 veranstalteten wir im „Café am Weiher“ in Jägersburg eine Vereinsfeier.

Der Einladung sind 27 Personen gefolgt. Wir haben zuerst gut zu Mittag gegessen bevor der Vereinsvorsitzende Michael Wilbert die 2. Mannschaft zum Meistertitel in der Kreisliga Ost gratuliert hat. Danach wurde Frau Gerlinde Weber für ihre 60jährige treue Mitgliedschaft geehrt. Leider konnte Gerlinde Weber, wegen einem anderen Termin, nicht an der Ehrung teilnehmen. Der zweit Jubilar war Rolf Gehlen, er wurde für seine 50jährige Mitgliedschaft geehrt. Rolf Gehlen nahm die goldene Ehrennadel und Urkunde entgegen.

Nach dem Offiziellen Teil, wurde wie immer ein paar Schachbretter aufgebaut und ein etwas Schach gespielt. Andere gingen etwas spazieren oder hatte ein paar gute Gespräche bei leckerem Kuchen und Kaffee.

Anbei ein paar Impressionen von unserem Schachfest

Jubilar Rolf Gehlen